Willkommen beim
Musikverein "Harmonie" Brenken e.V.

Hier finden Sie viele Informationen rund um unser Orchester - angefangen bei unseren musikalischen Aktivitäten über unsere 114-jährige Geschichte bis hin zur Förderung von Nachwuchsmusikern. Fundierte Ausbildung von Kindern und Jugendlichen an Blasinstrumenten wird bei uns groß geschrieben.

Unser musikalisches Repertoire umspannt den Bogen von traditioneller Marschmusik über konzertante und symphonische Blasmusik bis hin zur Tanz- und Stimmungsmusik. Hören können Sie uns bei einem unserer öffentlichen Auftritte sowie bei unserem jährlich stattfindenden Konzert.
Natürlich sind auch SIE eingeladen! Seien Sie Zuhörer(in) bei unseren Auftritten, werden Sie aktive(r) Musiker/-in unserem Orchester oder förderndes Mitglied in unserem Verein.
Wir freuen uns auf Sie! Bitte nehmen Sie für weitere Informationen Kontakt mit unserem Vorstand auf.